Rund 11.000 Beschäftigte in 11 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost* – Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 55-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Für unseren Bereich Customer Strategy & Activation – Performance Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kampagnen- und Social-Media-Manager (m/w/d) Unsere Benefits für dich: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit & mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement: Fitness- & Entspannungskurse, sowie weitere Gesundheitsangebote, gefördert durch unseren Kooperationspartner AOK Weiterbildungsmöglichkeiten in der bofrost*-Akademie & ein Talentprogramm Vermögenswirksame Leistungen & weitere Sozialleistungen eines Großunternehmens Vergünstigter Personaleinkauf & Corporate Benefits Möglichkeit des Fahrrad-Leasings Kostenfreie Parkplätze Hauseigenes Mitarbeitendenrestaurant Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder PR oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung im Bereich Digital Marketing / Social Media Berufserfahrung im Bereich Social Media mit entsprechendem Social-Media-Know-how und Performance-Marketing-Kenntnissen Grundlegendes Wissen im Umgang mit Gestaltungsprogrammen wie Canva oder Adobe Photoshop vorteilhaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strategisch-konzeptionelle, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Verständnis für das Zusammenspiel von Text, Bild und Sprache Kommunikationsvermögen, Teamgeist und Engagement Deine Aufgaben: Konzeption, strategische Weiterentwicklung und operative Umsetzung unseres Kampagnenmanagements und der Social-Media-Aktivitäten sowie deren Koordination in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen/Stakeholdern und externen Agenturen Erstellung und Steuerung der Redaktionsplanung für relevante Kanäle sowie Verantwortung für das kontinuierliche Monitoring, die Trendbeobachtung und die Themenfindung Planung, Anlage, Aussteuerung und Optimierung von Marketingkampagnen einschließlich der Analyse relevanter KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Entwicklung neuer Konzepte und Werbeformate zur Unterstützung des Performance-Marketings Begleitung der Umsetzung von Kampagnen und Formaten im Performance-Team Anfertigung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Business Cases Es erwartet dich ein stetig wachsendes Unternehmen mit klarer Zielrichtung für die Zukunft und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte bewirb dich einfach direkt online. Kontaktadresse: bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG Jana van de Mötter An der Oelmühle 6 47638 Straelen Tel.: 0800/200 33 99 E-Mail: bewerbung@bofrost.de