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Mitarbeiterin (m/w/d) für das sekretariat der verwaltungsdirektion

Kehl
Diakonie Kork
Sekretariat
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Ihre Aufgaben Vertrauensvolle Unterstützung der Verwaltungsdirektion in administrativen und organisatorischen Aufgaben Planung, Gestaltung sowie Steuerung der Büroorganisation Mitarbeit in den Bereichen Personalwesen, Buchhaltung und Materialwirtschaft Koordination und Organisation von Terminen, Meetings sowie Dienstreisen Dokumentenverwaltung Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und IT-Affinität Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Initiative und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Engagement Sympathisches und sicheres Auftreten Wir bieten Ein Unternehmen das sich an einem personenzentrierten Leitbild orientiert Vergütung und Sicherheit nach TVöD Bund in Verbindung mit dem kirchlichen Arbeitsrecht der Evangelischen Landeskirche in Baden kirchliche Zusatzversorgung vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschüsse zur Kinderbetreuung/ Unterstützung bei der Pflege Angehöriger Entgeltumwandlung mit lukrativer Arbeitgeberbezuschussung Langzeitarbeitskonto mit individueller Gestaltungsfreiheit innerbetriebliches Gesundheitsmanagement Altersteilzeit Businessbike Zuschuss zum Jobticket Betriebliche Krankenversicherung Bewerber/-innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Wir erwarten von Ihnen eine hohe fachliche Qualifikation, Engagement, Identifikation mit christlichen Grundwerten und die Bereitschaft zur Teamarbeit. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Knosp, Verwaltungsdirektor unter Tel. 07851-84 2222 oder E-Mail: jknosp@epilepsiezentrum.de gerne zur Verfügung. Die Bewerbungsfrist endet zum 15.11.2025. Erstkontakt per WhatsApp 0176/18411850

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