Ihre Aufgaben
* Selbständige und vollständige Bearbeitung von Lieferantenrechnungen
* Pflege der Lieferantendaten inkl. der Lieferantenstammdaten
* Selbständiges Bearbeiten von Rechnungsdiskrepanzen in Zusammenarbeit mit zuständigen Fachabteilungen
* Vorbereitung und Abwicklung von Zahlungsläufen
* Kontenpflege und -überwachung von Lieferantenkonten und zusammenhängenden Sachkonten
* Korrespondenz mit Lieferanten / Lieferantenabstimmung
* Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Audits
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Bereich Kreditoren
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP (Module FI und MM), idealerweise S4 Hana
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Selbständige, gewissenhafte und exakte Arbeitsweise sowie eine hohe Teamorientierung und Hands-On-Mentalität