Ihre Aufgaben:
* Koordination des Empfangs, Begrüßung von Gästen, Post und Warenannahme
* Bearbeitung und Verwaltung der Ein- und Ausgangspost
* Telefonzentrale; Annahme von Gesprächen und Weitervermittlung
* Planung und Buchung von Dienstreisen
* Übernahme des Bestellwesens für Büro- und Bewirtungsmaterial, Möbel und allgemeine Ausstattungen
* Koordination des Fuhrparks inklusive Bestellung von Neufahrzeugen, Ansprechpartner für die Leasingunternehmen
* Erhaltung und Ausbau einer einladenden Büroumgebung
* Koordination des Hausmeisterdienstes und Reinigungskräfte sowie externen Dienstleistern wie die Hausverwaltung und Handwerker
* Planung und Organisation von Betriebsveranstaltungen und Firmenfesten
* Verwaltung der Mobilfunkverträge / Geschäftshandys
Ihre Qualifikationen:
* Ausgeprägte Serviceorientierung
* Kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse in der Sekretariatsarbeit oder Sekretariatsausbildung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
* Authentisches, verbindliches und diskretes Auftreten
* Begeisterung für Erneuerbare Energien
Ihre Vorteile:
* Eine attraktive Gehaltsstruktur inklusive einer variablen Komponente
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
* Zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Bahncard/Deutschlandticket, Shoppingcard/Hansefit, Bike-Leasing, Verpflegungszuschuss für die Mittagspause und einen Zuschuss zu Kinderbetreuungsgebühren
* Ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima