Anforderungs-ID: R0000309525
Ihre Aufgaben bei uns:
* Verantwortlicher Ansprechpartner für Bauprojekte, von der ersten Konzeptphase bis zur Dokumentation (LP 1-8 HOAI)
* Vorgabe von Leistungsstandards bei Fremdvergaben für planerische und technische Dienstleistungen
* Gewährleisten der technischen Betriebsfähigkeit sowie Durchsetzten von Vorgaben zu Mängelfristen und Verfolgung der Mängelhaftung
* Steuern von internen Projektteams sowie Sicherstellung interner Prozessvorgaben
* Ausführungs-, Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle von Bau- und Instandhaltungsprojekten am Standort Mannheim unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben
Unsere Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Diplom- oder Masterabschluss der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen
* Einschlägige Erfahrung in der Bauleitung von Hoch- und Industriebauprojekten
* Kenntnisse in den Regelwerken der Bauausführung (HOAI, VOB, DIN, VDE etc.)
* Anwenderkenntnisse von ARCHI-CAD und ORCA-AVA
* Einschlägige Planungs-, Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbereitschaft
* Team-/ Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsbewusstsein
* Führungserfahrung wünschenswert
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse (Level B1)
Ihre Benefits – was wir Ihnen bieten:
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
* Hervorragende Verdienstmöglichkeiten nach Metall- und Elektrotarif Baden-Württemberg, zu Beginn mindestens € 5.500,--
* Tarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub / Arbeitszeitkonto
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fahrrad-Leasing / E-Bike