Sie wollen Zukunft gestalten und einen Unterschied machen?
Der BVR vertritt als Spitzenverband der genossenschaftlichen FinanzGruppe der Volksbanken Raiffeisenbanken die Interessen von rund 670 Mitgliedsbanken mit mehr als 130.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf bundesweiter und internationaler Ebene.
Wir gestalten Zukunft und machen gemeinsam mit unseren Banken und Partnern Veränderung möglich.
Beim BVR ist zudem die Kundenbeschwerdestelle angesiedelt, welche als anerkannte private Verbraucherschlichtungsstelle nach den gesetzlichen Vorschriften ein Streitbeilegungsverfahren (Ombudsmannverfahren) für Kunden der genossenschaftlichen Bankengruppe anbietet.
Wir suchen für die Abteilung „Kundenbeschwerdestelle“ im Bereich „Recht“ am Standort Berlin baldmöglichst eine/n
Referent/in Kundenbeschwerdestelle (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden.
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