Aufgaben
* Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt Verbesserungs- und Maßnahmenpläne ab.
* Sie implementieren die vorgegebene nationale Service-Strategie.
* Sie kümmern sich um die Kundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundeneskalationen.
* Sie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media Aktivitäten.
* Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management.
* Sie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d).
* Sie führen und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult ist.
* Sie organisieren und planen das Kundenserviceteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.
Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing.
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Serviceverständnis.
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Sie bringen eine starke Führungskompetenz mit.
* Sie haben Erfahrung im Umgang mit Social Media.
* Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstark.
* Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen.
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