Ab sofort suchen wir für unsere namhaften Kunden in der Umgebung Düren engagierte Fachkräfte für den Bereich Auftragsabwicklung und Shipping.
Selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben rund um die Auftragsabwicklung und den Versand
~ Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen administrativen Unterlagen
~ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.?B. im Bereich Büromanagement, Groß- und Außenhandel oder Spedition & Logistik
~ Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
~ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
~ Erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder Versand von Vorteil – Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Möglichkeit auf Home Office
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Denise Hunke