Ihre Aufgaben
* Bewertung und Freigabe von Bauabweichungen
* Teilnahme am Shopfloor in der Produktion
* Ansprechpartner (m/w/d) für kontinuierliche Verbesserungsprozess aus der Entwicklung
* Unterstützung bei der Fehleranalyse von Feldrückflüssen
* Eigenständige Einarbeitung von technischen Änderungen
* Schnittstelle und Übergabeinstanz von erweiterten oder neuen Anforderungen in Fahrzeugentwicklungsprozessen
* Analyse von Konstruktionsfehlern im Produktionsprozess
* Durchführung von Fehleranalysen und Ursachenforschung bei Qualitätsproblemen
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossenes Bachelorstudium Fachrichtung Maschinenbau
* 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle
* Erfahrungen in Unternehmen mit Serienproduktion hinsichtlich des Shopfloor-Managements
* Methodenkompetenz in Problemlösungsprozessen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Benefits für ein Arbeitsleben, das Spaß macht
* Urlaub mit unseren Freizeitfahrzeugen - inklusive Tankkarte
* Attraktive tarifliche Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Homeoffice-Möglichkeit
* 30 Tage Jahresurlaub
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die HYMER-Academy
* Fahrradleasing über JobRad
* Firmenfitness mit EGYM WELLPASS sowie Betriebssportgruppen
* Regelmäßige Gesundheitsmaßnahmen
* Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge
* Preiswerte Kantine mit abwechslungsreichen Gerichten
* Kinderbetreuung für Kinder von 0 - 3 Jahren
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Onlinebewerbung über unser Bewerbungsportal mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen steht Ihnen Frau Janka Lippmann-Teise unter (0 75 24) 9 99 - 82 44 sehr gern zur Verfügung. Jetzt Bewerben