Weitere Informationen zu dieser Position finden Sie im Jobangebot.
">
1. Führung und Steuerung eines Teams, das Kunden in Europa bedient
2. Koordination des Tagesgeschäfts mit der Vertriebsabteilung
3. Weiterentwicklung der Kundenserviceprozesse in Europa
4. Ausarbeitung und Umsetzung strategischer Handelsprojekte weltweit
5. Direkter Kontakt mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern
6. Begleitung der Vertriebsabteilung bei Abwicklungs- und Initiierungsvorgängen von Einkaufs- und Verkaufsprozessen
* Erste Erfahrung in Führungspositionen
* Hohe Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe sowie analytisches Denken und Handeln
* Ausgeprägte kommunikative Kompetenzen
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile dieser Stelle:
* Kostenlose Sportangebote
* Jobrad
* Home-Office-Möglichkeit
* Mitarbeiterrabatte
* Pilateskurse
* Einarbeitungsprogramm
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* 30 Tage Jahresurlaub
* Modernes Büro
* Umfassendes Arbeitspaket