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Kaufmännische sachbearbeitung als assistenz (m/w/d) | krailling (krailling, krailling, de, 82152)

Krailling
Vonovia SE
Assistenz
Inserat online seit: 28 August
Beschreibung

Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE sorgen wir mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen des Technischen Service an 47 Standorten in ganz Deutschland dafür, dass in unseren Wohngebäuden alles fachgerecht instandgehalten wird. Ob Installationen, Reparaturen, Wartungen, Instandsetzungen oder Renovierungen – unser starkes Team aus Handwerker:innen kümmert sich darum, dass sich unsere Mieter:innen in ihrem Zuhause sicher und gut aufgehoben fühlen.



Was den Arbeitsalltag bei uns besonders macht: Die Aufgaben erfordern handwerkliches Können, technisches Verständnis und erlauben eine eigenverantwortliche Ausführung. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen schätzen die gute Erreichbarkeit ihrer Einsatzorte und die Möglichkeit, Arbeit und Privatleben gut miteinander zu vereinbaren. Bei uns ist man Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt und echter technischer Kompetenz – wer sich weiterentwickeln möchte, findet passende Möglichkeiten, fachlich dazuzulernen und mit seinen Aufgaben zu wachsen.

Kaufmännische Sachbearbeitung als Assistenz (m/w/d) | Krailling





Wir bieten



* Einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen DAX 40 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage
* Monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten
* Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämie
* Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)
* Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit)
* Zusatzangebote im Bereich Arbeitsschutz
* Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents)
* Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen)



Ihre Aufgaben



* Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie unsere agierende Abteilung im operativen Tagesgeschäft und sind der erste Anlaufpunkt bei Fragen, rund um organisatorische Themen
* Sie übernehmen selbstständig anfallende Sekretariats- und Organisationsaufgaben, hierzu gehört die Postbearbeitung und das Dokumentenmanagement
* Sie stehen im engen Kontakt zu den Mitarbeitern und unterstützen bei der Bestellung und Ausgabe von Werkzeug, Arbeitskleidung, Material und weiteren Aufgaben wie u.a. die Arbeitssicherheit
* Sie übernehmen den Besucherempfang und die Organisation von Besprechungen
* Darüber hinaus erstellen Sie monatliche Auswertungen über MS Office oder SAP sowie die Überwachung des Zeiterfassungsprozesses
* Rechnungsprüfung für die administrativen Themen des Standorts gehört ebenso zu Ihren Aufgabenbereichen
* Verwaltung des Fuhrparks





Ihr Profil



* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie bringen erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion mit
* Sie überzeugen mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken sowie einem sehr guten Organisationstalent
* Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und strukturiert und haben stets den Blick fürs Detail
* Sie können sich schnell auf neue und wechselnde Aufgabe im Tagesalltag einstellen
* Ein souveränes, kundenorientiertes sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus
* Sie sind versiert im Umgang mit SAP und den gängigen Office-Anwendungen



Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen?



Dann einfach auf den Button „Bewerben“ klicken und das angezeigte Online-Bewerbungsformular nutzen.



Vielfalt wird bei uns wertgeschätzt – Bewerbungen sind willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.



Wir freuen uns auf die Bewerbung!



Das Recruiting-Team



Kristina Gassner

+49 (0) 162 214 8533

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