Work Transfer (Lieferantenwechsel) Administrator
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Mainz Startdatum: sofort Referenznummer: 833604/1
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Aufgaben
1. Administration und Nachverfolgung von Work Transfer Prozessen (Lieferantenwechsel) gemäß IAQG-Richtlinien
2. Koordination und Dokumentation aller relevanten Aktivitäten im Rahmen von Lieferantenwechseln
3. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Terminvorgaben während des Transfers
4. Kommunikation und Abstimmung mit internen Fachabteilungen sowie externen Lieferanten
5. Konsequentes Nachhalten und Einfordern von offenen Maßnahmen (Actions) zur termingerechten Umsetzung
6. Pflege und Aktualisierung der relevanten Datenbanken und Systeme
7. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Statusupdates für das Management
Profil
8. Kenntnisse der IAQG-Anforderungen und Erfahrung im Bereich Lieferantenmanagement oder Work Transfers
9. Erfahrung in der administrativen Prozesssteuerung und Dokumentation
10. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)
11. Erfahrung im Projekt- oder Änderungsmanagement ist von Vorteil
12. Gute analytische Fähigkeiten zur Nachverfolgung und Bewertung von Maßnahmen
Benefits
13. Eine übertarifliche Bezahlung
14. Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
15. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen