Unser Team bei der BMW Group unterstützt logistische Planungsprozesse und gestaltet innovative Lösungen für die Automobilbranche. Im Rahmen deines Werkstudiums wirkst du mit bei der Optimierung und Digitalisierung logistischer Abläufe an den Standorten Dingolfing, Bruckberg und München.
Außerdem wirkst du mit bei der Organisation komplexer Projekte im Project Management Office (PMO).
Zudem unterstützt du in Teilprojekten zur Digitalisierung mit Einbindung von künstlicher Intelligenz.
Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik, IT, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen.
Affinität, Interesse oder Erfahrung im Bereich Meta, SAC, künstliche Intelligenz oder Power BI wünschenswert.
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Möchtest du unser Team bei der Digitalisierung und Optimierung logistischer Prozesse unterstützen? Umfassendes Mentoring & Onboarding.
Persönliche & fachliche Weiterentwicklung.
Flexible Arbeitszeiten.
Attraktive & faire Vergütung.
Arbeitszeit: Teilzeit
Wir bei der BMW Group legen großen Wert auf Gleichbehandlung und Chancengleichheit.