Wir sind ein dynamischer Teilnehmer im Bereich der Medizinprodukte, der sich auf die Entwicklung von Wundauflagen konzentriert. Unsere Mission besteht darin, Menschenleben durch innovative Produkte zu verbessern.
In dieser Rolle hast du die Möglichkeit, unsere Produkte und Dienstleistungen noch besser anzupassen, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
Deine Aufgaben:
* Du analysierst die kulturellen Aspekte und Bedürfnisse unserer Kunden, um fundierte Entscheidungen über neue Produktentwicklungen zu treffen.
* Du entwickelst Methoden zum Thema Kundenverständnis, um eine breitere Perspektive bezüglich des Kunden zu erhalten.
* Teil deiner Arbeit ist es, Beziehungen zu unseren Kundengruppen aufzubauen und deren Bedürfnisse besser zu verstehen.
* Die Ergebnisse deiner Studien nutzen wir, um Einblicke in Markttrends und Kundenverhalten zu gewinnen.
* Deine detaillierten Kundensegmente und Personas liegen der Formulierung gezielter Marketingstrategien und Produktentwicklungsansätze zugrunde.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
* Ein abgeschlossenes Studium in (Medizin)Ethnologie, Kulturanthropologie oder einem verwandten Fachgebiet.
* Mehrjährige Erfahrung in der Marktforschung, idealerweise im Gesundheitswesen oder in der Medizintechnik-Branche.
* Fundierte Kenntnisse in qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden.
* Fähigkeit, kulturelle Aspekte und Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen zu analysieren und zu interpretieren.
Unser Unternehmen bietet dir:
* Einen ansprechenden Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswege und Freiräumen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, dann freuen wir uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten.
,