Digital Transformation and Consumer Experience Manager - Global Technical Service (m/w/d)03.07.2025 BLANCO GmbH + Co KG Oberderdingen
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Digital Transformation and Consumer Experience Manager - Global Technical Service (m/w/d)
Drucken
Teilen
BLANCO GmbH + Co KG
Oberderdingen
Informationen zur Anzeige:
Digital Transformation and Consumer Experience Manager - Global Technical Service (m/w/d)
BLANCO GmbH + Co KG
Oberderdingen
Aktualität: 03.07.2025
Anzeigeninhalt:
03.07.2025, BLANCO GmbH + Co KG
Oberderdingen
Digital Transformation and Consumer Experience Manager - Global Technical Service (m/w/d)
Aufgaben:
Leitung von globalen und bereichsübergreifenden (Teil-)Projekten im Rahmen der innovativen Weiterentwicklung des BLANCO Technical Service insb. in Bezug auf Digitalisierungs- und Standardisierungsprojekte Kontinuierliche Analyse und Optimierung von Prozessen und Systemen, um Konsumenten- und Handelskundenerwartungen zu entsprechen Eine globale, integrative und moderne IT-Infrastruktur konzipieren, welche eine kennzahlenbasierte Steuerung des globalen Service ermöglicht und sicherstellt Verbesserung der Effizienz und Qualität sowie Homogenisierung der Abläufe im globalen Serviceumfeld Entwicklung und Implementierung von KPI-Reportings, Dashboards und interdisziplinären KVP-Prozessen
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung im After-Sales und/oder Service von hochwertigen Produkten im B2B2C-Umfeld wünschenswert Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes konzeptionelles Denken und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Projektinhalte und Rahmenbedingungen Hohes Maß an Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern und unterschiedlichen Hierarchieebenen, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft Fließende Englischkenntnisse
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©