Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Digital transformation and consumer experience manager - global technical service (m/w/d)

Oberderdingen
Blanco
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Digital Transformation and Consumer Experience Manager - Global Technical Service (m/w/d)03.07.2025 BLANCO GmbH + Co KG Oberderdingen

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Digital Transformation and Consumer Experience Manager - Global Technical Service (m/w/d)

Drucken

Teilen

BLANCO GmbH + Co KG

Oberderdingen

Informationen zur Anzeige:

Digital Transformation and Consumer Experience Manager - Global Technical Service (m/w/d)

BLANCO GmbH + Co KG

Oberderdingen

Aktualität: 03.07.2025

Anzeigeninhalt:

03.07.2025, BLANCO GmbH + Co KG

Oberderdingen

Digital Transformation and Consumer Experience Manager - Global Technical Service (m/w/d)

Aufgaben:

Leitung von globalen und bereichsübergreifenden (Teil-)Projekten im Rahmen der innovativen Weiterentwicklung des BLANCO Technical Service insb. in Bezug auf Digitalisierungs- und Standardisierungsprojekte Kontinuierliche Analyse und Optimierung von Prozessen und Systemen, um Konsumenten- und Handelskundenerwartungen zu entsprechen Eine globale, integrative und moderne IT-Infrastruktur konzipieren, welche eine kennzahlenbasierte Steuerung des globalen Service ermöglicht und sicherstellt Verbesserung der Effizienz und Qualität sowie Homogenisierung der Abläufe im globalen Serviceumfeld Entwicklung und Implementierung von KPI-Reportings, Dashboards und interdisziplinären KVP-Prozessen

Qualifikationen:

Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung im After-Sales und/oder Service von hochwertigen Produkten im B2B2C-Umfeld wünschenswert Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes konzeptionelles Denken und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Projektinhalte und Rahmenbedingungen Hohes Maß an Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern und unterschiedlichen Hierarchieebenen, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft Fließende Englischkenntnisse

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) angebotsmanagement ersatzteile
Bruchsal
SULZER Pumpen
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) warengruppenmanagement
Güglingen
Weber-Hydraulik
Manager
Ähnliches Angebot
Kaufmännische teamleitung (w/m/d) – auftragsmanagement
Gondelsheim
Sweet & Lucky
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Blanco
Blanco Jobs in Oberderdingen
Administration Jobs in Oberderdingen
Jobs Oberderdingen
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Oberderdingen > Digital Transformation and Consumer Experience Manager - Global Technical Service (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern