Wir suchen Sie als
Ihre Aufgaben
1. Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
2. Koordination von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen
3. Vor- und Nachbereitung von Terminen
4. Selbstständige Pflege der digitalen Wiedervorlage
5. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern
6. Erstellen und überarbeiten von Präsentationen, des Schriftverkehrs und Berichten
7. Ansprechpartner/Ansprechpartnerin für interne und externe Kontakte im direkten Umfeld der Geschäftsführung
Ihr Profil
8. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Erfahrung im Sekretariatsbereich – idealerweise in einer sozialen Einrichtung oder gemeinnützigen Organisation
10. Ein sehr freundliches, verbindliches Auftreten sowie Freude an der Arbeit im Team und mit Menschen
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sicherer Umgang mit MS Office
13. Organisations- und Kommunikationsstärke
14. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
15. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
16. Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeit
17. Eine attraktive tarifliche Vergütung nach AVR inkl. Zulagen, Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge
18. Mindestens Tage Urlaub
19. Die Sicherheit und Flexibilität eines großen, modernen Dienstleistungsunternehmens
20. Gesundheits- und Fortbildungsmanagement
21. Kinderbetreuungszuschuss und Kinderferienbetreuung
22. Dienstradleasing und weitere Mitarbeiter-Benefits