Mitarbeiter im Kundenservice Logistik (m/w/d) Sie sind ein Organisationstalent mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise? Als Mitarbeiter im Kundenservice Logistik bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Hamburg Finkenwerder planen Sie Termine fristgerecht, koordinieren effiziente Arbeitsabläufe und stellen sicher, dass alle logistischen Prozesse reibungslos ablaufen. Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen pflegen Sie Geschäftsbeziehungen und vertreten souverän die jeweiligen Interessen. Das Bruttojahresgehalt liegt zwischen 62.800 ? und max. 66.100 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur schnellstmöglichen Bereitstellung von Materialien Kontrolle der voraussichtlichen Lieferzeiten und Sicherstellung der schnellstmöglichen Verfügbarkeit Überwachung kritischer Teilesendungen zur Sicherstellung reibungsloser Lieferprozesse Optimierung der Transportwege und -methoden, um Materialien schnellstmöglich bereitzustellen Analyse verschiedener Beschaffungsoptionen, um die schnellste und effizienteste Lösung zu finden Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Internationalem Management, Supply Chain / Logistics oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, in der Prozessoptimierung sowie im Bereich Supply Chain / Logistik Expertenwissen in Lagerinformationssystemen und Logistikvorschriften sowie umfassende Erfahrung in der Retourenlogistik Praktische Kenntnisse in der Erstellung von Versandpapieren und sicherer Umgang mit logistischen Abläufen Fundierte Erfahrung in der Luft- und Raumfahrtbranche, Airbus-Erfahrung zwingend erforderlich Detailliertes Anwenderwissen mit SAP sowie sicherer Umgang mit Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorliegende Arbeitserlaubnis für die EU Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.