Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer quality (w/m/d)

Großbottwar
Steel Automotive
Inserat online seit: 30 Mai
Beschreibung

Where Ideas Take Shape. – mit einem motivierten und qualifizierten Team von 200 Mitarbeitenden am Standort Großbottwar und gesamt über 350 Mitarbeitenden für die Gruppe SteelCo.Tech (3 Fertigungsstandorte) sind wir der Entwicklungs- und Lösungspartner für effiziente Umformtechnologie, Stanztechnologie und Fügetechnik. Zu unseren Hauptkunden zählen namhafte Hersteller vor allem aus der Automobilindustrie. Kernstück unserer Leistung sind da­bei stets Kaltumformprozesse. Unser eigener Werkzeugbau garantiert die Herstellung kom­plexer Präzisions-, Folgeverbund- oder Transferwerkzeuge, die den hohen Kundenanforderungen entsprechen. Steel bietet für jeden Bedarf die maßgeschneiderte Lösung – von Klein­serien bis zu Losgrößen von mehreren Hunderttausend Stanz- und Umformteilen. Für den Bereich Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Customer Quality (w/m/d) Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar. Ihre Aufgaben: Interne und externe Reklamationsbearbeitung Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit in der Reklamationsbearbeitung und in den Qualitätsthemen Durchführen von Optimierungsmaßnahmen, Änderungsabwicklungen Konzeption und Implementierung eines zentralen Systems zur Messung und Analyse der Kundenzufriedenheit Einleitung von Korrekturmaßnahmen unter Berücksichtigung der potenziellen Risiken und Dokumentation von Lessons Learned Unterstützung bei internen und externen Audits im Bereich Kundenzufriedenheit Vertretung der Key Account Manager Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung, Techniker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement und Durchführung von internen Audits Wissen und Erfahrungen mit den Core Tools (PPAP, MSA, SPC) Sicherer Umgang mit Kunden Erfahrungen in Kundenreklamationsbearbeitung, einschließlich der Erstellung von 8D-Berichten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungs­vermögen Eigenständige analytische Arbeitsweise Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wir bieten: Spannende Position mit Gestaltungsfreiheit und gezielter Förderung Betreuung und Beratung durch einen persönlichen Ansprechpartner Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeit in einem starken und erfolgreichen Team Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Edenred-City-Card und Jobrad-Leasing 30 Tage Jahresurlaub Mobiles Arbeiten Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter: Steel Automotive GmbH Bahnhofstraße 25 71723 Großbottwar Tel.: 07148 991 0 Fax: 07148 991 155

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Ludwigsburg (Kreis)
Jobs Großbottwar
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Customer Quality (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern