Mitarbeiter 1st Level IT-Support – Helpdesk und technischer Support (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres derzeit 15-köpfigen Technik-Teams suchen wir einen Kollegen im 1st-Level Support.
Mitarbeiter 1st Level IT-Support – Helpdesk und technischer Support (m/w/d)
Problemlösung in den Bereichen E-Mails, Netzwerk, Windows Server und Clients
Remote Hilfe für unsere Firmenkunden
Idealerweise Erfahrung im telefonischen 1st-Level-Support
Gerne auch Berufseinsteiger oder leidenschaftliche Quereinsteiger
Erforderliche Deutschkenntnisse: Muttersprachniveau oder alternativ C1/C2
Eine unbefristete Vollzeitstelle (auf Wunsch auch Teilzeit möglich)
gute Verdienstmöglichkeiten
Familiäre Unternehmenskultur
auf Wunsch auch teilweise Homeoffice möglich
Einarbeitung nach Plan
Moderne Arbeitsplätze und zeitgemäße Arbeitsplatzergonomie (höhenverstellbare Schreibtische, mind. Firmenwagen inkl. privater Nutzung
Kostenfreie Parkplätze am Firmengebäude sowie gute Verkehrsanbindungen
Kaffee, Kaffeespezialitäten, Tee, div. Wasser und frisches Obst