Was Sie erwartet:
 * Verantwortlichkeit für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von Usern im IT-Support
 * Betreuung der IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vor Ort und per Remote
 * Installation, Konfiguration und Wartung von Systemen und neuer Hardware sowie deren Administration
 * Steuerung sowie Bearbeitung von Incident-Tickets
Was Sie mitbringen:
 * Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil
 * Erfahrungen mit Ticketsystemen von Vorteil
 * Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen von Microsoft oder Linux von Vorteil
 * Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
 * Hohe Service- und Kundenorientierung
Was wir können:
 * Verantwortungsvolle Aufgaben 
 * Flexible Arbeitszeiten 
 * Eigenverantwortliches Arbeiten 
 * Sehr gute Übernahmechance 
 * Rabatte 
 * Internes Gesundheitsmanagement 
 * Mitarbeiter-Events 
 * Attraktive Vergütung 
 * Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld