Ihre Aufgaben
* Kundenversorgung in einer häuslichen Umgebung
* Grund- und Behandlungspflege, je nach Qualifikation
* Individuelle Betreuung sowie Unterstützung im Alltag unserer Klienten
Was wir von Ihnen erwarten
* Einfühlsamkeit, Selbstständigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Empathie
* Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher
Aus Gründen der standardisierten Qualitätssicherung ist bei advita die Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses Einstellungsvoraussetzung. Das Führungszeugnis darf nicht älter als drei Monate sein. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig um die Beantragung.
Ihre Vorteile
* Gute Einarbeitung in einem freundlichen Team
* 29 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge (AG-finanziert)
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Einspringprämie
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen
* digitale Dokumentation via iPad
* Attraktive Vergütung inklusive Zuschläge für Feiertage, Nacht- und Wochenendarbeit