"Du suchst eine Assistenzrolle, in der du internationale Top-Mandanten betreust und jeden Tag den Überblick in einem dynamischen Umfeld behältst?"
Bei unserem Kunden, einer international führenden Wirtschaftskanzlei mit exzellentem Ruf, erwartet dich eine verantwortungsvolle Position im Bereich Gesellschaftsrecht / Corporate. Das Team berät namhafte Unternehmen – ein dynamisches, internationales Umfeld, in dem Professionalität und Teamgeist großgeschrieben werden.
Deine Aufgaben
* Du unterstützt eine Partnerin / einen Partner sowie das Team im Tagesgeschäft und behältst dabei stets den Überblick.
* Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Meetings.
* Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Dokumenten in deutscher und englischer Sprache.
* Rechnungsstellung, Honorarabrechnung und Unterstützung im Bereich Billing / Finance.
* Kommunikation mit Mandanten auf höchstem Niveau.
* Pflege und Verwaltung von Akten und Datenbanken.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation.
* Berufserfahrung im Kanzlei- oder Beratungsumfeld ist von Vorteil.
* Souveräner Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Abrechnungssystemen von Vorteil.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Freude daran, den Überblick zu behalten.
Das bietet dir unser Kunde
* Attraktives Gehaltspaket von ca – €, je nach Erfahrung.
* Hybrides Arbeiten mit der Möglichkeit auf 1 Tag Homeoffice pro Woche.
* Moderne Büros im Herzen Berlins mit internationalem Flair.
* Vielfältige Weiterbildungsangebote, z. B. Sprachkurse und Soft-Skills-Trainings.
* Gesundheits- und Sportangebote (z. B. Fitnesskooperationen).
* Zuschüsse für ÖPNV oder Jobticket.
* Regelmäßige Team- und Networking-Events in einem globalen Umfeld.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Du hast deine Bewerbungsunterlagen vorliegen? Prima, dann kannst du dich direkt über den "Bewerben-Button" bewerben oder schick uns gerne die gesammelten Unterlagen per Mail an - Du findest die Stelle interessant, hast aber deine Bewerbungsunterlagen noch nicht vollständig zusammengestellt? Kein Problem, dann schick uns gerne das, was bereits vorliegt. Wenn wir noch etwas brauchen, kommen wir auf dich zu.
Ansprechpartner:
Philip Rossau
Geschäftsführer
Layton Consulting GmbH
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 40.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 10785 Berlin