Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Pflege und Klärung der Sachkonten zuständig
* Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Prüfung und Buchung von Zahlungseingängen
* Die Verwaltung und Abstimmung der Konten liegt in Ihrer Verantwortung
* Sie unterstützen bei der Bearbeitung der offenen Posten
* Die Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen obliegt Ihnen
* Zudem übernehmen Sie die allgemein anfallenden administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung im Bereich der Buchhaltung konnten Sie sammeln
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
* Eine organisierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
Unser Kunde bietet
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Ein angenehmes Arbeitsklima und ein moderner Arbeitsplatz
* Regelmäßige Fortbildungen und Teamevents
* 30 Urlaubstage sowie Weihnachtsgeld
* Firmenwagen, Smartphone auch zur privaten Nutzung möglich
* E-Bike-Leasing und andere attraktive Vergünstigungen