Auf Minijob-Basis | Standort Olsberg | zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Instandhaltungsleitung bei administrativen Aufgaben
* Bestellungen von Ersatzteilen
* Allgemeine Tätigkeiten im Büromanagement
* Absprache mit Lieferanten und Planern
* Auftragsannahme und Terminverwaltung
Unser Angebot
* Langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Familienunternehmen
* Betriebliche Gesundheitsförderung (ergonomische Arbeitsplätze, Bike-Leasing, Zuschuss für Fitnessstudios, Wasserspender etc.)
* Betrieblicher Vermögensaufbau mit persönlicher Beratung
* Corporate Benefits (vielseitige Mitarbeiterangebote)
* Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung-
* Berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungen
Ihr Profil
* Sie haben bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und sind im Umgang mit MS Office geübt (insbesondere Excel)
* Sie sind flexibel einsetzbar und kommunikativ
* Sie sind zuverlässig und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation
* Sie arbeiten gerne selbstständig und strukturiert, aber auch gerne im Team
* Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise aus
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.