Jobbeschreibung
Aufgaben:
* Position: Fachkraft Logistik
o Arbeitsaufgaben:
+ Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung eines Lager-/Logistikbereichs.
+ Ausbildung/Schulung neuer und vorhandener Mitarbeiter/-innen.
+ Umsetzung von Logistik-Strategiekonzepten.
+ Kommunikation mit Kunden und Lieferanten.
+ Steuerung der Reklamationsbearbeitung.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich.
* Erste Erfahrung in der Führung und Leitung von Mitarbeitern ist wünschenswert.
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen.
* Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Sicherer Umgang mit dem EDV-System.
Vorteile des Jobs:
* Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz bei einem renommierten Unternehmen.
* Ein professionelles Team, das Unterstützung und Zusammenarbeit bietet.
* Ausgezeichnete pärsönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen.
* Stetige Weiterbildung in einer internen Ausbildungsakademie.
* Qualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit pärsönlicher Betreuung durch einen erfahrenen Coach .
* Profitiere vom Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.