* Annahme von Werkstattaufträgen, Aufnahme des gewünschten Reparaturumfangs, Erstellung von Kostenvoranschlägen, Werkstattkarten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, usw.
* kaufmännische Abwicklung von Werkstattaufträgen
* kaufmännische Abwicklung des KFZ-Teilehandels, inklusive Verkauf (Telefon, Theke)
* An- und Auslieferungen bzw. Übergaben von neuen und gebrauchten Fahrzeugen, sowohl für das Fahrzeughandels-, Reparatur- oder das Vermietgeschäft sowie die Erstellung der damit im Zusammenhang stehenden Zustandsberichte
* Erledigung allgemeiner kaufmännischer Verwaltungs- und Schreibarbeiten
* Kalkulation von Reparaturkosten, Erstellung von Kostenvoranschlägen
* rechtlich und wirtschaftlich optimale Abwicklung aller Unfallschäden
* Kooperation mit Gutachtern und Schadensachverständigen und Versicherungen
* Abstimmung mit der Interessenvertretung des Kunden gegenüber Versicherungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit bei der Abwicklung von Unfällen
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 30.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Möglichkeit zu pendeln/umzuziehen:
* 52382 Niederzier: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Wünschenswert)
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* KFZ Reparatur-Verwaltung: 3 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Englisch, Russisch (Wünschenswert)
Reisebereitschaft:
* 25 % (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort