Wir suchen eine leitende Persönlichkeit für unsere kaufmännische Abteilung.
Stellenbeschreibung
Als Teamleiter Finanzen und Administration sind Sie verantwortlich für die Steuerung von operativen Abläufen, der Organisation administrativer Prozesse und der Führung eines Teams.
In dieser Position arbeiten Sie eng mit unserer Niederlassungsleitung und der kaufmännischen Leitung zusammen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse reibungslos funktionieren und die monatlichen Abschlüsse professionell umgesetzt werden.
Erforderliche Qualifikationen
* Fachliche Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsmanagement oder einem ähnlichen Fachgebiet
* Führungserfahrung: Praktische Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Leitung und Steuerung eines kaufmännischen Teams - Sie setzen klare Strukturen, fordern Leistung ein und sorgen für eine konsequente Umsetzung von Maßnahmen
* Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung operativer kaufmännischer Abläufe und Erfahrungen in der Unterstützung strategischer kaufmännecher Prozesse, vorzugsweise in einer Führungsrolle
,