Jobbeschreibung
Wir suchen einen Pflegefachmann, der sich in die Rolle als Praxisanleiter und Integrationsmanager einfühlt. Als Teil unseres Teams unterstützt er Mitarbeiter bei ihren Aufgaben, entwickelt Konzepte für Kompetenzentwicklung und beteiligt sich an Schulungen.
Der perfekte Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit Weiterbildung zum Praxisanleiter. Er ist selbstständig, strukturiert arbeitend und besitzt fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Die Anleitung und Begleitung von Mitarbeitern im Anerkennungsverfahren auf Basis unseres Einarbeitungskonzeptes
* Die Planung, Durchführung und Evaluation der praktischen Anleitung von Auszubildenden
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Kompetenzentwicklung
* Die Mitwirkung bei der Durchführung von Schulungen
Anforderungen
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir jemanden mit folgenden Eigenschaften:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit Weiterbildung zum Praxisanleiter
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Fundierte Kenntnisse in Word, Excel und Outlook
* Sozial- und Fachkompetenz, Organisationfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationskompetenz
Vorteile
Bei uns bietet ein Job viele Vorteile:
* Hohe Vergütung nach Landesverbandstarifvertrag
* Startprämie bis zu 6.000 Euro
* Gestaltungsspielraum bei der Dienstplanung
* Gezieltes Fort- und Weiterbildungsangebot
Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen haben oder sich für den Job interessieren, können Sie sich gerne melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!