Tätigkeitsbeschreibung: Führung der laufenden Finanzbuchhaltung des Notariats
Erfassung und Buchung von Einnahmen und Ausgaben
Erstellung und Prüfung von Rechnungen
Überwachung und Verwaltung von Zahlungseingängen & Mahnwesen
Kommunikation mit der Steuerberatung
Erstellung von Berichten und Analysen für den Notar
Optimierung interner Buchhaltungsprozesse
Erfahrung bzw. eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen, im Idealfall im juristischen Bereich
Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und Diskretion
Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
Ein Team, bei dem kollegialer Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt stehen
Sicherer Arbeitsplatz in einer verlässlichen Branche
Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal - mit uns finden Sie Ihren Traumjob! Beschäftigungsart:
Direktvermittlung
Einsatzort:
Erlangen