 
        Das bringst Du mit: Relevante und praxiserprobte Kenntnisse im Bereich der Personalsachbearbeitung, Gehaltsabrechnung oder Lohnbuchhaltung (national und international) Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung (Kontenklärung, etc.) sind notwendig Kenntnisse der Gesetze und Vorschriften für die Payroll (z.B. deutsches Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Analytische und problemlösende Fähigkeiten und Liebe zum Detail Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit - fließende Deutsch und Englischkenntnisse sind erforderlich - gepaart mit einer selbstständigen, organisierten und teamorientierten Arbeitsweise Sonstige Kompetenzen: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft Sorgfalt und Genauigkeit Teamorientierung Empathie und Respekt Kommunikationsfähigkeit Deine Bedeutung für das Unternehmen: Du verwaltest personalbezogene Prozesse wie die Verwaltung von Mitarbeiterdaten, die Abwicklung von Gehaltsabrechnungen, die Pflege von Arbeitsverträgen und die Umsetzung von Unternehmensrichtlinien und -verfahren. Durch die Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien trägst du zur rechtlichen und operativen Compliance des Unternehmens bei.