Deine Aufgaben: Entgegennahme von eingehenden Anrufen von Kunden und Interessenten Professionelle Beratung zu Produkten/Dienstleistungen und Beantwortung von Kundenanfragen Identifikation von Kundenbedürfnissen Erfassung und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System Das bringst Du mit: Erfahrung im Kundenservice/Call Center von Vorteil Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und CRM-Systemen Unser Angebot: Attraktive übertarifliche Bezahlung Branchenzuschläge Schichtzuschläge und Zulagen Leichterer Einstieg in Deine Wunschbranche Sprungbrett in die Direktanstellung beim Kunden Einsätze in Wohnortnähe Persönliche Betreuung durch das Trio-Team auch in Deiner Sprache (polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch oder italienisch) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, Deinen Besuch im neuen Trio-Office in Rastatt oder auf ein Vorstellungsgespräch via WhatsApp Call