Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten UnternehmenZusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des UnternehmensBetriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem ZusammenhaltAbwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehenWir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Allgemeine Büroorganisation und -verwaltungTelefonische und schriftliche KorrespondenzTerminplanung und -koordinationErstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Protokollen und PräsentationenEmpfang und Betreuung von Gästen und GeschäftspartnernUnterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und DiskretionFreundliches Auftreten und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseFließende Deutsch - und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift