Beschreibung des Aufgabenbereichs
Die Rolle eines Fahrzeugbewerters beinhaltet eine direkte und persönliche Kundenberatung. Dabei geht es darum, das Fahrzeug auf seine Qualität hin zu überprüfen und dem Kunden eine genaue Bewertung vorzulegen. Dies geschieht in enger Abstimmung mit unserem Support-Team.
Hauptaufgaben:
* Begleitung der Kunden im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss
* Aufbau von Vertrauen bei den Kunden durch transparente Kommunikation
* Koordinierung des Ankaufsprozesses und Sorgfälle für einen reibungslosen Ablauf
Qualifikationen
* Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Erfahrungen im direkten Kundenkontakt oder in der Dienstleistungsbranche
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterung für den persönlichen Austausch
* Festes Auftreten und ein positives Erscheinungsbild
* Fließende Deutschkenntnisse
Zusätzliche Informationen
* Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung
* Vergünstigungen und Rabatte für Mitarbeiter
* Eine faire Vergütung und gute soziale Absicherung