Jobbeschreibung
Führen Sie als Brand Manager Food International die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood. Dies umfasst die Erstellung zielgruppenspezifischer Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke sowie die Definition von KPIs und die Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance.
Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Markenstärke
* Definition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen
* Verantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
Besondere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachgebiet
* Erfahrung in der Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens/ einer Agentur
* Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung
Vorteile
Sie werden Teil eines internationalen Teams und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer Vielzahl von Projekten einzusetzen. Darüber hinaus bieten wir eine attraktive Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Weitere Informationen
Mehr über unsere Gesellschaft und ihre Ausrichtung erfahren Sie auf unserer Website.
",