Du bringst mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement
* Einschlägige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld
* Gute Kenntnisse in LOGA HR
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel etc.)
* Positive Einstellung zu den Grundsätzen der Arbeiterwohlfahrt
* Kenntnisse im Sozial- und Lohnsteuerrecht
Wir bieten Dir
* Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach TV AWO NRW inkl. Alterszusatzversorgung und VWL
* Ein unternehmensweites, vielseitiges Betätigungsfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum
* Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit und Mobiles Arbeiten
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Corporate Benefits