Moderne Arbeitsmodelle, hybrides Arbeiten und digitale Prozesse
Unser Kunde ist eine moderne Digitalagentur mit Fokus auf E-Commerce-Lösungen. Mit flachen Hierarchien, flexiblem Arbeiten und einem offenen Miteinander bietet das Unternehmen ein kreatives und digitales Umfeld.
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Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Banken)
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Verwaltung offener Posten inkl. Mahnwesen
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Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
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Unterstützung bei Budgetierung und Liquiditätsplanung
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Enge Zusammenarbeit mit dem internen Controlling
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Ansprechpartner*in für externe Partner und Dienstleister
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Finanzbereich
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Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
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Affinität zu digitalen Tools, idealerweise Erfahrung mit Lexoffice oder DATEV Unternehmen online
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Teamorientierung und eigenständige Arbeitsweise
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Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
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Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Urban Sports Club Mitgliedschaft
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Jährliches Weiterbildungsbudget
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Zentrale Lage in Frankfurt mit modernem Office
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Teamlunches und regelmäßige After-Work-Events