Wir bieten Ihnen
* Eine unbefristete Anstellung
* Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
* Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
* Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
* Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie ihre Persönlichkeit einbringen können
* Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
* Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Führung eigener Vertriebsprojekte, basierend auf dem Projektleitfaden
* Teamzusammenstellung und Ressourcenplanung für Angebotserstellung und Kalkulation
* Fachliche Koordination und Weisung im Rahmen aller Vertriebsrelevanten Tätigkeiten
* Pro aktive Kundenakquise im Sinne der Wachstumsstrategie, Branchen, Märkte, Services
* Koordinierung der eigenen Vertriebsprojekte
* Dussmann-Repräsentanz auf Messen und Veranstaltungen
* Stetige Weiterentwicklung von Kundenkonzepten
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
* Umfassende Branchenkenntnisse im Facility Management Umfeld und/ oder Fachexpertise im Gebäudemanagement
* Berufserfahrung im Vertrieb (Facility Management) und im Projektmanagement
* Ausgeprägtes Organisations-, Verhandlungs- und Durchsetzungsgeschick
* Überzeugendes Auftreten sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Spaß an den Netzwerken und an bereichsübergreifender Teamarbeit
* Fahrerlaubnis Klasse B sowie die Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit