Sie haben Ihre Ausbildung in der IT abgeschlossen und sind auf der Suche nach der richtigen Position für den Berufseinstieg? Oder suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Dann sollten Sie diese Stelle einmal genauer anschauen!
Wir suchen für unseren angesehenen Kunden aus der Hotelbranche eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für den technischen IT-Support. Ihre Aufgabe besteht darin, die digitale Landschaft voranzutreiben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
Wenn Technologie Ihre Leidenschaft ist und Sie innovative Ideen einbringen möchten, um die IT-Welt zu bereichern, dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das aktiv die Zukunft mitgestaltet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, gerne auch manchmal im Homeoffice
2. Spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und internationalen Team
3. Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeit
4. Angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
5. Offenes, freundliches und wertschätzendes Betriebsklima mit einer schnellen Kommunikation zwischen allen Teammitgliedern
6. Diverse Benefits, wie kostenfreie Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub am Geburtstag, JobRad, Mitarbeiterrabatte für Übernachtungen in unseren Hotels, gelegentliche Geschäftsreisen u.v.m.
7. Regelmäßige Firmenveranstaltungen, Teambuildingseminare und After-Work-Meetings teilnehmen
8. Möglichkeit Poolfahrzeuge zu nutzen
Ihre Aufgaben
9. Entgegennahme von Störungen und Analyse von Fehlern per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und persönlich
10. Qualifizierung und Eskalierung von Tickets sowie die Erstellung und Pflege von Dokumentationen
11. Eigenständiges Lösen von 1st Level und teilweise 2nd Level Tickets
12. Betreuung, Deployierung der Client-Komponenten und Überwachung der IT-Komponenten
13. Erstellung und Verwaltung von Mitarbeiteraccounts im Active Directory
14. Durchführung von Onboardings für neue Mitarbeiter und Mitarbeiterschulungen
15. Betreuung und Beratung der Mitarbeiter bei technischen Anfragen und Verantwortung über das Hardwarelager
Ihr Profil
16. Optimalerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
17. Sie sind ein/e motivierte/r Quereinsteiger/in mit entsprechender Fachkenntnis
18. Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support
19. Netzwerkkenntnisse wie LAN, WAN, MPLS, TCP/IP und VPN
20. Gute Windows-Kenntnisse
21. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
22. Gute Fähigkeiten zur Analyse und Umsetzung technischer Anforderungen