* Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen unter Einhaltung der gesetzlichen Kontierungsvorschriften mit Navision und Document Capture (ab 2027 mit Navision Business Central)
* Einhaltung von Zahlungsfristen und Bearbeitung von Mahnwesen
* Freigabe der Zahlläufe
* Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen mit HRworks
* Bearbeitung des E-Mail-Postfaches
* Unterstützung bei der Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB
* Mitarbeit bei Sonderprojekten
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
* versierter Umgang mit Microsoft Navision / Business Central wünschenswert
* fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
* analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
* hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise
* engagierte Teamplayereinstellung mit hohem Maß an Selbstständigkeit
DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA | Taunusstraße 19 | 80807 München
Ansprechpartnerin: Frau Laura Neudeck |