Jobbeschreibung:
Sie sind ein erfahrener Kommunikationsfachmann mit einer Leidenschaft für die Entwicklung von Menschen? Als Trainer bei Amazon sind Sie für das Onboarding und Upskilling unserer Mitarbeiter verantwortlich. Sie erstellen hochwertige Schulungen, die den Mitarbeitern helfen, ihre Fähigkeiten voll zu entfalten.
Hauptaufgaben:
* Bereitstellung von Schulungen und Coaching
* Prüfung und Verbesserung der Abschlussquoten für Schulungen
* Zusammenarbeit mit Teams zur Identifizierung von Schulungs- und Entwicklungsbedarf
* Einholung von Feedback und Herausstellung von Bereichen, in denen das Schulungserlebnis verschlankt oder optimiert werden kann
Anforderungen:
* Erfahrung in klarer Kommunikation, einschließlich Gruppenschulungen
* Fortgeschrittene Deutschkenntnisse
* Fortgeschrittene Englischkenntnisse
Vorteile:
* Arbeiten in einem dynamischen Team
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
* Flexibles Arbeitszeitmodell
Weitere Informationen:
Außerdem sorgen Sie dafür, dass sich neue Kollegen willkommen fühlen. Im Rahmen Ihrer Rolle als Trainer stellen Sie sicher, dass alle an die höchsten betrieblichen Standards halten. Sie vermitteln konstruktives Feedback, um den Lernenden bei ihrem persönlichen Wachstum und ihrer beruflichen Entwicklung zu helfen.