Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien.
Für unser Unternehmen Dorfner GmbH & Co. KG suchen wir einen
Mitarbeiter für die Kundeninformation (m/w/d)
in 28307 Bremen, Teilzeit, ab sofort
Stellen-ID: 130608
Ihre Arbeitszeit
* An drei Tagen pro Woche von montags bis samstags - nach Dienstplan
* 5,75 Stunden pro Tag
* Teilzeit, 17,25 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
* Erteilung von Auskünften und Hilfestellung für Center-Besucher und Mieter.
* Ausgabe von Rollstühlen
* Verkauf von Geschenkgutscheinen und Unterstützung am Gutscheinautomaten
* Mitbetreuung der Schließfächer.
* Telefondienst
* Kommunikationsschnittstelle zu unserem Kunden
* Zusammenarbeit mit dem Centermanagement
Ihr Profil
* Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse.
* Sie haben eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
* Sie haben ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild.
* Sie können uns einen Nachweis über eine erfolgreich abgelegte Erste-Hilfe-Schulung vorlegen (nicht älter als 6 Monate)
Unser Angebot
* Gutes Betriebsklima
* Einarbeitungsprogramm
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Exklusive Mitarbeiterrabatte
* Betriebliche Altersvorsorge
Möchten Sie am Erfolg der Dorfner Gruppe mitarbeiten?
Dann bewerben Sie sich bitte online über oder direkt bei unseren Ansprechpartnern:
KONTAKT:
Fabian Neagu
Willstätterstr. 71
90449 Nürnberg
0931 2506735
Karriere.Nord@dorfner-gruppe.de