Betreuung der Telefonzentrale Buchung von Geschäftsreisen für unsere Mitarbeiter*innen inklusive der entsprechenden Visa-Beschaffung Verwaltung des Büromaterials Koordination der Besprechungsräume Verwaltung der Firmenwagen Alle anfallenden Empfangstätigkeiten Vertretungsweise Bearbeitung der Eingangspost Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Erste Erfahrung am Empfang von Vorteil Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Kontinuierliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub p.a. Flexible Arbeitszeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Gleiche Chancen für alle: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – beispielsweise unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft.