Neander Care ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für hauswirtschaftliche Versorgung und individuelle Alltagsbetreuung. Wir unterstützen Menschen, die Hilfe im Haushalt oder bei alltäglichen Aufgaben benötigen, ohne pflegerische Maßnahmen in Anspruch nehmen zu müssen.
Unser Ziel ist es, Lebensqualität, Selbstständigkeit und soziale Teilhabe unserer Kunden zu fördern. Dazu gehören Einkäufe, Zubereitung von Mahlzeiten, Reinigung, Begleitung zu Terminen und Freizeitaktivitäten. Wir legen Wert auf eine persönliche, vertrauensvolle Betreuung und ein freundliches Miteinander.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
Alltagshelfer (m/w/d) in Erkrath
in Teilzeit oder auf Minijob-Basis.
Deine Vorteile:
* Familiäres & wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Keine Arbeit an Wochenenden oder Feiertagen
* Leistungsgerechte & faire Bezahlung
* Vergütung von Überstunden
* Flexible Arbeitszeiten
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Firmenhandy
* Fahrtkostenerstattung
* Flexible Wahl deiner Arbeitskleidung
Deine Aufgaben:
* Einkaufen & Zubereitung von Mahlzeiten
* Reinigung & Haushalt: Staubsaugen, Wischen, Staubwischen, Aufräumen
* Wäschepflege: Betten beziehen, Wäsche waschen, aufhängen & bügeln
* Begleitung & Gesellschaft: Aktiv zuhören, Freizeitaktivitäten begleiten
* Organisation: Unterstützung bei Terminen und Erledigungen
* Persönliche Begleitung: Begleitung zu persönlichen Orten und Alltagsaufgaben
Dein Profil:
* Gültiger Führerschein Klasse B
* Empathisch & sozial kompetent im Umgang mit Menschen
* Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
* Begeisterung für die Unterstützung im Alltag
* Belastbar, engagiert & motiviert
* Selbstständig, strukturiert & zuverlässig
Bereit für eine neue Aufgabe?
Wenn du Freude daran hast, Menschen im Alltag zu unterstützen und in einem herzlichen Team arbeiten möchtest, dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!
Kontakt:
Ambulanter Betreuungsdienst Neander Care
Irina Janssen
Mail: info@neander-care.de
Tel: 0211 59850018
Falkenstr. 1
40699 Erkrath