Was bieten wir dir
1. Übertarifliche Bezahlung und steuerfreie Zuschläge
2. Jahressonderzahlung gem. AVR Tarif Diakonie
3. Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern
4. unbefristetes Arbeitsverhältnis
5. 30 Tage Urlaub + 2 freie Tage in der Woche
6. Flexibles Arbeitszeitmodell in Teilzeit oder Vollzeit
7. Fachspezifische Fortbildungen und QM über Pflegecampus
8. Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Praxisanleitung, etc.)
9. Flache Hierarchien, offene Kommunikation und wertschätzender Umgang
10. Integration in ein motiviertes Team und feste Ansprechpartner vor Ort
11. Firmenevents (z.B. Sommerfeier und Weihnachtsfeier)
12. Einsatzfahrten mit Firmenauto
Was erwartet dich
Bist du auf der Suche nach einem wertschätzenden Umfeld, in dem du einen positiven Mehrwert schaffen kannst? Dann könntest du perfekt in unser Team passen! Für unseren Pflegedienst in Zirndorf suchen wir Menschen wie Dich – fröhlich, engagiert und empathisch, die Spaß an der Arbeit als ambulante Pflegehilfskraft (m/w/d) haben und denen unseren Klient:innen genauso am Herzen liegen, wie uns. Wir suchen Mitarbeiter:innen, die wir auch bedenkenlos zu unseren Großeltern schicken würden!
13. Du pflegst unsere Klient:innen mit viel Herz und Engagement in ihrem Zuhause.
14. Du unterstützt bei der individuellen Grundpflege unserer Klient:innen in fachübergreifender Teamarbeit.
15. Du bist Ansprechpartner:in für die Klienten:innen sowie deren Angehörige und betreuende Personen.
Was solltest du mitbringen
16. Du hast eine einjährige Pflegefachassistenzausbildung oder konntest bereits erste Erfahrungen in der Pflege sammeln.
17. Du hast Freude daran, Menschen zu helfen und zu pflegen.
18. Du bist eine empathische, verantwortungsbewusste und aufgeschlossene Persönlichkeit.
19. Du sprichst gutes Deutsch in Wort und Schrift (Mindestsprachniveau: B1).
20. Du bist flexibel einsetzbar und mobil (Führerschein der Klasse B).
Klingt spannend?
Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf sowie mit Angabe deiner Verfügbarkeit.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Recruiting-Team