Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Wir bieten eine Vielzahl von Lösungen für das Privatleben und die Unternehmen an.
Lohn
Wir bieten ein fairen Lohn, der unseren Mitarbeitern einen sicheren Lebensstandard bietet.
Aufgaben
Als Store Manager sind Sie verantwortlich für den Verkauf und die Durchführung von Marketing-Kampagnen in unseren eigenen Geschäften. Jede:r zweite Deutsche ist bei uns Kunden - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - unsere Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diese Position erfolgreich zu besetzen, sollten Sie:
* Ein starkes Teamfähigkeitsspiel haben.
* Kommunikations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten besitzen.
* Mitarbeiter führen und motivieren können.
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Arbeitszeitmodelle, die sich auf Ihre Bedürfnisse anpassen lassen.
* Regelmäßige Feedback-Sitzungen, um Ihr Wachstum zu fördern.
* Gelegenheit, sich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken auszutauschen.
Sonstiges
Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Inklusion. Unsere Netzwerke bieten Möglichkeiten, sich mit Menschen aus verschiedenen Hintergründen zusammenzutun. Seien Sie bei uns selbst und entdecken Sie neue Möglichkeiten!