1st Level Support / IT-Support in Erfurt
Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben
• Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Servicedesk bzw. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt, Einarbeitung und IT-Skill auch per Remote möglich)
• Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette
• Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld
• Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
• Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
1st Level Support / IT-Support
bundesweit an mehreren Standorten
Anforderungen
• Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
• Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
• Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Leistungen
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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