Aufgaben Bearbeitung von Serviceanfragen und Beschaffungsaufträge Erfassung von Sendungen Laufzeitkonrolle Partner- und Kundengespräche Auswertungen und digitale Halleninventur Entladeberichte versenden Überzähligkeiten aufnehmen und melden Nachlieferscheine erfassen Schadensmeldung bearbeiten Reklamationsbearbeitung Qualifikation abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Spedition Wünschenswert mit Berufserfahrung in der Organisation von Transportdienstleistungen, allerdings bieten wir auch gern Quereinsteigern eine spannende Perspektive Im Umgang mit den gängigen MS Office- und E-Mail Anwendungen sind Sie routiniert Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Team- und Entscheidungsfähigkeit zeichnen Sie aus Benefits ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovativen und motivierten Team unterstützt von modernster Technik Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, VL-Zuschuss