Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die nicht nur führen, sondern Menschen langfristig begeistern kann.
Jobbeschreibung
Als Regionalleiter übernimmst du Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kollegen. Gemeinsam gestaltet ihr den Service von morgen — mit Leidenschaft, Empathie und dem Mut, neue Wege zu gehen.
Ihre Aufgaben:
* Du bist Coach, Mentor und Wegbereiter.
* Du hilfst Deinem Team, individuelle Potenziale zu entwickeln.
* Du setzt klare Ziele, packst mit an und steuerst Ressourcen so, dass unsere Kundinnen begeistert sind.
* Du denkst Prozesse neu, entwickelst Ideen und lebst Veränderung — weil Stillstand für dich keine Option ist.
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss als Bankkaufmann oder vergleichbarer Hintergrund.
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt, Alternativ mind. 5 Jahre in KundenService einer anderen Branche.
* Führungskompetenz mit Herz und Verstand — du kannst Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln.
* Der Teamgedanke ist fest in Dir verankert.
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt. Die Sparkasse strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils an.