Leiterin/Leiter für Geschäftsstellen
Wir bieten eine vielseitige und herausfordernde Position in einer dynamischen Organisation, bei der wir die Menschen im Mittelpunkt haben. Unsere Stärke liegt in der persönlichen Beratung und der individuellen Lösungsfindung – auch in einer modernen digitalen Welt.
* Unterstützung der Geschäftsstellenleitung in der fachlichen und disziplinarischen Führungsaufgabe nach individuellem Bedarf
* Verantwortung für die Umsetzung des operativen Vertriebes im individuell definierten Umfang
* Training und Coaching der Mitarbeitenden in der Genossenschaftlichen Beratung
* Koordination des Personal- und Ressourceneinsatzes der Filiale
* Repräsentation der Bank sowie Öffentlichkeitsarbeit
* Mitarbeiterführung unter Einbindung von Führungsinstrumenten, beispielsweise die Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Abstimmung mit der Geschäftsstellenleitung
Als Leiter/in für Geschäftsstellen verfügen Sie über folgende Aufgaben:
* Persönliche und individuelle Beratung unserer Kunden zu den Themen Finanzierungen, Vorsorge, Geldanlage und Kontoführung
* Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Aktive Mitgestaltung und Umsetzung unserer Vertriebsstrategien
Beschreibung des Arbeitsplatzes:
Bei dieser Funktion arbeiten Sie eng mit anderen Fachabteilungen zusammen und entwickeln gemeinsam Strategien zur Erfüllung unserer Ziele.
Qualifikationen und Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder einem verwandten Fach
* Mehrjährige Erfahrung in leitenden Funktionen
* Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen
Vorteile:
Wir bieten Ihnen als Teil unseres Teams einen ansprechenden Lohnsatz, eine moderne Arbeitsumgebung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir sind:
Ein dynamisches Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt und innovative Lösungen bietet.