Ihre Aufgaben
* Eigenständige Organisation und Koordination administrativer Abläufe im Tagesgeschäft
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Pflege und Verwaltung von Akten, Dokumenten und Mandantendaten
* Termin- und Fristenmanagement sowie Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Präsentationen und Berichten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, Verwaltung oder Rechtsanwalts- bzw. Notarfachangestellte/r
* Berufserfahrung in einer Kanzlei
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Diskretion, Sorgfalt und Organisationstalent zeichnen Sie aus
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil